Werfertag beim TV Jahn in Schweinfurt am 16.10.2022

In der ersten Stunde des Wettkampfs hat es kräftig geregnet, dann schaute kurz die Sonne raus und den restlichen Wettkampf war es bewölkt bei angenehmen 18°.

 

Durch den Regen waren die Wettkampfstätten zwar nass und rutschig, allerdings machte dies unseren Athleten keine Probleme und sie blieben trotzdem hoch motiviert.

Teilgenommen haben Vincent, Emma, Joelle und Nada. Vincent hatte bei dem Wettkampf seine erste Wettkampfwurferfahrung gesammelt und gut abgeschnitten. Emma, Joelle und Nada hatten vorher an anderen Wurfwettkämpfen teilgenommen und verbesserten ihre Bestweiten.

Die Athleten machten sich einen schönen Tag und jede Kugel, jeder Diskus und jeder Speer musste vom Trainer geholt werden - wie im Bild auch eindeutig zu sehen ist. Was macht man nicht alles für seine Athleten. ;)

Insgesamt wurden für den VfR-Burggrumbach 6x der erste Platz, 1x der zweite Platz und 1x der dritte Platz geholt. Glückwunsch an alle Athleten, macht weiter so und viel Spaß bei den nächsten Läufen!

 

Die genauen Ergebnisse sind folgende:

Platz

Name

Altersklasse:

Weite in m

Disziplin

2.

Vincent Ringelmann

M12

15,56

Diskus

4.

Vincent Ringelmann

M12

12,82

Speer

3.

Emma Krauß

W12

12,28

Speer

1.

Joelle Grieb

U20

6,31

Kugel

1.

Joelle Grieb

U20

21,36

Diskus

1.

Joelle Grieb

U20

23,45

Speer

1.

Nada Arstah

W45

6,46

Kugel

1.

Nada Arstah

W45

15,34

Diskus

1.

Nada Arstah

W45

21,39

Speer