"Alte Herren" des VfR Burggrumbach

Die Alten Herren des VfR Burggrumbach trainieren jeweils am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportplatz des VfR in der Seemühlstraße.

Willkommen sind alle, die Lust haben, aus Spaß an der Freude gegen den Ball zu treten. Wir machen mittwochs immer nur ein Trainingsspiel – wer gewinnt ist Nebensache.

Unsere Truppe besteht sowohl aus ehemaligen aktiven Spielern, aber auch aus reinen Freizeitkickern, die früher nie in einer offiziellen Mannschaft gespielt haben. Die Altersspanne ist bei uns von 30 bis 70. Gerne können auch jüngere und selbstverständlich auch ältere Interessenten bei uns mitmachen.

Egal, wo ihr her kommt, wir freuen uns über jeden, der bei uns mittrainieren möchte. Inzwischen sind viele Spieler auch aus den Nachbarortschaften oder aus Würzburg mit dabei.

Nach dem Training hat unser Vereinsheim geöffnet, wo man sich noch ein Getränk und eine Brotzeit gönnen kann.

Von November/Dezember bis März spielen wir in der Mehrzweckhalle Unterpleichfeld (neben der Schule). Sobald es die Witterung wieder zulässt, gehen wir wieder auf den Platz.

Für alle Informationen den Spielbetrieb / Training betreffend sind zuständig:

 

Hubert Jonas

09367-1892

0179-9211445

 

Oswald Prozeller

09384-881508

0170-9759265

 

Siggi Roos

0170 - 1106105