U13 D-Jugend Saison 2017/2018

Die U-13 Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Unterpleichfeld

 

Die U13 spielt in der Gruppe KT und trägt die Heimspiele in Burggrumbach aus.

Eine Liga-Übersicht finden Sie unten auf der Seite.

 

Trainingszeiten:

 

Montag und Mittwoch

17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Sportgelände des VfR Burggrumbach

 

Mannschaftsfoto U13

Die U13 der SG Unterpleichfeld -Burggrumbach geht mit folgendem Team in die Saison 2017/2018:

 

Betreuerin:

Monika Wenemoser

 

Trainer:

Joe Kilian

Jürgen Holzinger

 

Team:

Lukas Wild - Finn Holzinger - Tim Wenemoser – Philipp Renninger - Hagen Jöhle - Hannes Manger - Simon Hock - Noah Kilian – Lukas Göbel - Alessio Roth - Niclas Behrendt - Nicolas Chiller - Niklas Kirchner -Linus Holzinger -Paul Mahlmeister - Fidelis Klippel - Willy Wenning

Bericht Trainingslager U13

Trainingslagerabschluss gegen den VfL Volkach

 

 

Nachdem wir am Montagvormittag aus unserem dreitägigen Trainingslager in Creglingen wieder in der Heimat aufgeschlagen sind, durften sich die Jungs ein paar Stunden erholen bevor um 16 Uhr Treffpunkt zu einem abschließenden Freundschaftsspiel gegen die U13 der SG VfL Volkach / Obervolkach anstand.

 

Unsere Jungs kamen, trotz schwerer Beine vom Trainingslager, von Beginn an gut in das Spiel und drängten den Gegner in seine Hälfte. Durch gutes Zusammenspiel und gute Kombinationen konnte sich unser Team dort festsetzen und ging in der   5. min.   mit dem ersten Treffer von Simon Hock mit   1:0   in Führung. Simon ließ in der ersten Halbzeit noch drei weiter Treffer folgen (11., 18. und 22. min), so dass wir mit einer   4:0-Führung   in die Halbzeitpause gingen.

In der 2. Halbzeit erhöhte Niclas Behrendt in der 32. min. auf   5:0   , anschließend wechselten wir sehr viel durch, wodurch der Spielfluss ein wenig verloren ging. Unsere Jungs wirkten allerdings weiterhin sehr fit und spielfreudig und erhöhten in der 49. min. erneut durch Niclas Behrendt auf   6:0   und in der 55. min. durch Fidelis Klippel zum Endstand von   7:0   .

 

Fazit des Trainingslagers: Das Team hat bei den Trainingseinheiten wieder sehr gut mitgemacht und einige Spielzüge schon in das Vorbereitungsspiel einfließen lassen. Wir haben ein sehr gutes Team, welches sich neben und auf dem Platz wirklich sehen lassen kann! Nun müssen wir nur abwarten wie wir mit unserem jungen Team in die Liga starten und uns dort behaupten können..

 

Ein großer Dank geht an unsere Moni Wenemoser für die Organisation des Trainingslagers, unseren 1. Vorsitzenden Günter Kamm für den erneuten Besuch bei unserem Trainingslager in Creglingen und an die Vorstandschaften des TSV Unterpleichfeld und VfR Burggrumbach für die Unterstützung, sowie an alle Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen!!!

 

Ergebnisse der U13

Die Spielgemeinschaft aus Burggrumbach und Unterpleichfeld ist gemeldet als:

(SG) TSV Unterpleichfeld

Laden...