Ergebnisse

Kader 2021/2022

Lade anpfiff-Widget...

Spielberichte Saison 2021/2022

„Unglückliche Heimniederlage“

SG Burggrumbach/Erbshausen/Hausen II : SG Geroldshausen/Reichenberg II 1:3

 

Nach der herben Saisonauftaktniederlage wollte die SG Burggrumbach/Erbshausen/Hausen II  gegen die Gäste aus Geroldshauen/Reichenberg die ersten Punkte einfahren.

Vom Anpfiff an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften neutralisierten, so dass echte Torchancen Mangelware blieben.

Zwischen den beiden Strafräumen zeigten beide Mannschaften ein ansehnliches Spiel, doch die wenigen Torschüsse waren jeweils eine sichere Beute für die Torhüter.

In der 27. Minute gelang der Heimelf durch ein Tor von Alex Haas die Führung zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gäste durch einen Schuss von der Strafraumkante etwas glücklich ausgleichen und in der 61. Minute durch einen Weitschuss sogar mit 2:1 in Führung gehen.

Im Anschluss drängte die SG vehement auf den Ausgleich und hatte diesen auch zweimal vor Augen, wobei die Versuche von Fabian Zimmermann das Gehäuse jeweils knapp verfehlten.

Die Entscheidung zu Gunsten der Gäste viel in der 85. Minute als erneut ein Weitschuss zum 3:1 in die Maschen einschlug.

Letztendlich blieb es bei der unglücklichen 1:3 Niederlage. Ein Remis wäre sicherlich dem Spielverlauf angemessen gewesen.